Neujahrsempfang Kettwig

Gäste: Kettwiger Bürgervereine

Veranstalter: Der HVV Kettwig e.V. zusammen mit dem Bauverein Kettwig e.G., Grundstücksgesellschaft Kettwig, IG  Bahnhof e.V. und KettIN e.V. haben eingeladen:

Am 17. Januar 2015 trafen sich die Kettwiger Bürgervereine, Vertreter der Kirchen und der unterschiedlichen Parteien, der Schulen und auch der Stadtverbände und der Stadt zu einem Neujahrsempfang im alten Bahnhof. Herr Dr. Bonmann hielt eine in gewohnter Manier sehr launige Rede, in der er die Arbeiten der verschiedenen Gruppierungen würdigte und als gemeinsamen Nenner das Wohl unserer Stadt Kettwig herausstellte und für diese Worte mit viel Beifall bedacht wurde. Herr Lettow hatte Frau Chmiel-Lange eingeladen, die kurz ihre Ballettkurse vorstellte und die Zuschauer mit den Ballettkünsten aus den verschiedenen Kursen erfreute, die jüngste Tänzerin war erst 3 Jahre alt. Anschließend konnten Gespräche geführt, Pläne besprochen, gemeinsame Ziele abgesteckt oder einfach nur miteinander geplaudert werden, was die Gäste auch gern und ausgiebig taten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s