Weihnachtsmarkt – klein und fein für die Kettwiger

Nachdem der letzte Weihnachtsmarkt doch viel Kritik  bekam, haben wir uns vom HVV Vorstand gedacht, dass wir in diesem Jahr einen kleinen Weihnachtsmarkt machen wollen, und zwar unter dem Motto: Klein aber fein  – für die Kettwiger Bürger! Wir hofften sehr, dass alles klappt, denn noch nie haben wir einen Weihnachtsmarkt so ganz ohne professionelle Hilfe „gestemmt“, wir haben es versucht. Alle Vereine, Schulen, Organisationen von Kettwig wurden aufgerufen, mitzumachen und uns zu helfen. Zum Glück haben sich viele gemeldet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s