Offenes Herbst-Singen

Im Oktober hatte der HVV wieder zu einem offenen Singen in den Bahnhof eingeladen. Diesmal ging es um Herbstlieder, wie „Bunt sind schon die Wälder“ usw.. Es hat allen viel Spaß bereitet und die Teilnehmer haben kräftig gesungen.

Gleichzeitig haben die  Mitglieder des ehemaligen Gesangvereins Sangeslust zum Erfolg des Nachmittags beigetragen und einige Herbstlieder beigesteuert.

Es gibt immer noch Leute, die meinen, dass sie nicht singen können. Ein Versuch belehrt  eines besseren, denn in der Gemeinschaft kann jeder mitmachen und keiner muss alleine vorsingen.

Außerdem ist Singen sehr gesund. Die Lungen werden positiv beeinflusst und das gesamte Immunsystem wird gestärkt.

Wir sind sehr gefordert, mit Frühjahresliedern weiter zu machen und somit findet das nächste offene Singen am 11. März 2018 nachmittags im Bahnhof statt. Wir freuen uns auf noch mehr Teilnehmer.

Fritz Gräbe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s