Weinprobe im Ratssaal

Wie schon vor 2 Jahren lud der HVV in diesem Jahr wieder zu einer Weinprobe mit dem Weingut Arno Schröder, Wahlheim, ein. Dieses Mal waren auch Freunde der Bergstraße mit von der Partie Herr Schröder brachte 8 Weine seines durchaus großen Sortiments mit nach Kettwig. Es wurde erklärt, probiert, Fragen beantwortet und bestellt. Zusätzlich gab es Brot und Käse, um  das Ganze noch genüsslicher zu machen. Alle waren einig, dass das ein schöner Abend war, der unbedingt wiederholt werden muss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s