Unser Schatzmeister teilt mit: MITGLIEDSBEITRAG erhöht

Liebe HVV-Mitglieder! Im letzten Jahr auf der Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, den Mitgliedsbeitrag auf 28,00 EURO zu erhöhen. Für diejenigen, die per Lastschrift abbuchen lassen, ist das kein Problem, da erfolgt die Umstellung automatisch. Aber diejenigen, die per Dauerauftrag bezahlen oder selbst den Betrag überweisen, bitte ich sehr höflich, die Umstellung auf 28,00 EURO vorzunehmen. Leider (oder eigentlich erfreulicherweise) haben schon sehr viele Mitglieder den Jahresbeitrag für 2019 bezahlt, aber dabei den alten Betrag zugrundegelegt. Es wäre sehr freundlich, wenn Sie die restlichen 3,00 EURO noch nachüberweisen könnten oder einfach im Reisebüro bar bezahlen würden.

Albrecht, Schatzmeister

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s