Wechsel in der Geschäftsführung unseres Reisebüros

Sehr viele Jahre lang, nämlich genau seit 26 Jahren, hat Frau Lemnitzer das Kettwiger Reisebüro als Geschäftsführerin geleitet, viele Kunden gut und gerne betreut, die HVV-Reisen ausgearbeitet, gemanagt und unterstützt. Nun bekommt sie die wohlverdiente Rente und hat das Reisebüro in die Hände der ebenfalls sehr lange dort arbeitenden Frau Mengdehl gelegt. Das heißt aber nicht, dass sie nicht mehr da ist. Sie arbeitet noch stundenweise mit, begleitet und bearbeitet weiterhin die HVV-Reisen und steht den Kunden nach wie vor gern mit Rat und Tat zur Seite – nur nicht mehr jeden Tag und nicht mehr als Geschäftsführerin. – Aber jeder kennt bereits Frau Mengdehl als ausgesprochen kompetente, immer freundliche Mitarbeiterin. Sie hat am 1. September 2020 in dieser wegen Corona ausgesprochen schweren Zeit das Amt übernommen. Wir wünschen ihr alles Gute, viel Erfolg und hoffen, dass im nächsten Jahr, wenn Corona sich abgeschwächt hat, das Kettwiger Reisebüro wieder wie gewohnt viele Buchungen annehmen und bearbeiten kann!

Der Vorstand des HVV bedankt sich für die vielen Jahre der sehr guten Zusammenarbeit herzlich bei Frau Lemnitzer und er wünscht Frau Mengdehl eine glückliche Hand, viel Erfolg und viel Freude an ihrer neuen Aufgabenstellung. Wir, der Vorstand und alle Mitglieder, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Wir alle sind zuversichtlich, dass wir auch wieder viele HVV-Reisen und Tagestouren anbieten können! Sicherlich werden wir noch lange mit den üblichen Hygiene- und Abstandsregelungen zu tun haben, aber das wird hoffentlich im nächsten Jahr keine Probleme mehr geben, denn sowohl die Busse als auch die Hotels haben die nötigen Hygienemaßnahmen ergriffen und auch wir erfüllen alle vorgeschriebenen Anforderungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s